Über mich

Mein Name ist Katrin Noltemeier, ich bin 38 Jahre alt und Mutter einer 8 jährigen Tochter. 

 

Seit nun fast 10 Jahren bin ich zugezogene Lipperin und wohne gemeinsam mit meinem Mann Frank und unserer Tochter Hanna auf unserem Hof in Dudenhausen.

 

Ich bin studierte Oecotrophologin und seit Oktober 2017 zertifizierte Bauernhof-Erlebnis-Pädagogin. 

 

Als geborenes Stadtkind hatte ich schon immer die Sehnsucht nach dem Land und fühle mich zuhause wo ich nun bin.

 

Ich liebe die Natur und den Umgang mit den Tieren und freue mich meine Begeisterung und mein Wissen weiter zu geben!

 

 


KASTANIENHOF - Der Erlebnisbauernhof

Am Rande des schönen Lipperlandes auf der Grenze zu Niedersachsen liegt Dudenhausen und unser schöner kleiner Hof.

 

Der ca. 150 Jahre alte große Kastanienbaum begrüßt unsere Besucher.

 

Auf dem Hof wohnen neben den Hühnern, Laufenten, Hasen, Minischweinen, den Mulis und den Eseln, Katzen und einem Hund auch wir - Frank, Katrin und Hanna Noltemeier. 

 

Wir freuen uns Sie/euch zu einem Kindergeburtstag, einem Jahreskurs, einem Sommerfest oder einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen !!

 

Seien Sie unser Gast.