Kindergeburtstag feiern

 

 

Möchtest du deinen Geburtstag einmal auf einem Bauernhof verbringen und mit all deinen Freunden einen wunderschönen Tag in der Natur und mit den Tieren verbringen? 

 

Dann bist du bei uns genau richtig. 

 

Wie fühlen sich die Minischweine an? Was frisst ein Muli gerne? Haben die Hühner heute schon ein Ei gelegt? Was ist der Unterschied zwischen Heu und Stroh? 

 

All diesen Fragen und noch vielem mehr gehen wir nach.

 

Nach einer kleinen Begrüßungs- und Kennenlernrunde machen wir uns auf, den Hof zu erkunden. Wir lernen die Tiere und den Bauernhof kennen.

Danach habt ihr Zeit für eine Stärkung mit Kuchen und Getränken - die von Mama und Papa mitgebracht werden können - .

So gestärkt geht es dann auf die Strohburg zum Geschenkesuchen und Toben. Im Anschluss könnt ihr unser großes Spieleangebot auf dem Hof nutzen oder wir machen noch einen kleinen schönen Programmpunkt.

 

Ich freue mich auf schöne drei Stunden mit dir und deinen Freunden bei uns auf dem Hof ! 

KASTANIENHOF - Der Erlebnisbauernhof

Am Rande des schönen Lipperlandes auf der Grenze zu Niedersachsen liegt Dudenhausen und unser schöner kleiner Hof.

 

Der ca. 180 Jahre alte große Kastanienbaum begrüßt unsere Besucher.

 

Auf dem Hof wohnen neben den Hühnern, Laufenten, Hasen, Schafen, den Mulis und den Eseln, Katzen und einem Hund auch wir - Frank, Katrin und Hanna Noltemeier. 

 

Wir freuen uns euch zu einem Kindergeburtstag, einem Jahreskurs, einem Sommerfest oder einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen !!

 

Seid unsere Gäste.