KÜCHENPARTY


GEBURTSTAG FEIERN IN DER KASTANIENHOF-KÜCHE

 

 

 

Du bist mind. 9 Jahre alt und möchtest mit deinen Gästen ein eigenes 3-Gänge-Menü erstellen? Dann schmeiß doch einfach eine Küchenparty in der Kastanienhof-Küche.

 

Wir besprechen vorab das Menü und kochen dieses dann gemeinsam. Auch ein kleines Mitgebsel ob Muffin, Pralinen oder Marmelade oder oder werden wir zusammen herstellen. 

 

Genieße den Nachmittag in der Küche und bereite gemeinsam mit deinen Freunden eine leckere Mahlzeit zu, die dann natürlich am Schluss auch noch verspeist wird.

 

Zum Austoben stürmen wir zwischendurch noch die Strohburg und suchen natürlich auch die Geschenke im Stroh.

 

Kosten: 30€/Kind

 

Der Preis bezieht sich auf den kompletten Geburtstag es kommt keine Pauschale mehr dazu und beinhaltet Wasser und ein Kaltgetränk pro Kind, andere Getränke und auch der Geburtstagskuchen müssen selber mitgebracht werden.

 

Teilnehmerzahl: mind. 7 Kinder max. 10 Kinder


KASTANIENHOF - Der Erlebnisbauernhof

Am Rande des schönen Lipperlandes auf der Grenze zu Niedersachsen liegt Dudenhausen und unser schöner kleiner Hof.

 

Der ca. 180 Jahre alte große Kastanienbaum begrüßt unsere Besucher.

 

Auf dem Hof wohnen neben den Hühnern, Laufenten, Hasen, Schafen, den Mulis und den Eseln, Katzen und einem Hund auch wir - Frank, Katrin und Hanna Noltemeier. 

 

Wir freuen uns euch zu einem Kindergeburtstag, einem Jahreskurs, einem Sommerfest oder einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen !!

 

Seid unsere Gäste.